BONIENTE  R


Ein Stutfohlen welches an Typ, Bewegungsqualität und der Sonderfarbe Palomino( CHOCOLAT ) kaum zu übertreffen ist! Sie ist eine Bereicherung für das Vierreck oder die Zucht, da sie immer mit 50% Chance das Cream Gen an ihre Nachkommen weiter verebt!


Abstammungsgemäss ein Fohlen mit Dynamik in den GGA und einer maskulinen Halsung!

 

Vater Bon Courage nach einem Sieg in seiner ersten Reitpferdeprüfung, quali. für das Finale des Hanno. Champion. Im Anschluss erhielt er die Nominierung zum BCH in Warendorf. Sieger in der Finalqualifikation, ausschliesslich mit den Noten 9.0 und besser. Am Finale die sensationelle Note 9.3 und somit die Silbermedaille ! Ein Ausnahme Typ, ein Strahlemann mit viel Harmonie im Körper!
VV Bon Coeur, Sieger 30 Tage Test, Endnote 9.1, Zuchtwert 150! Mehrfach siegreich in Reitpferdeprüfungen, Hannov. Champion , 2 facher Vizebundeschampion! Er stellte aus seinem Premierjahrgang stellte er auf Anhieb 15 gekörte Söhne! 7 jährig bereits S Sieger !
VM Vivaldi stellte die Preisspitze am Verdener Hengstmarkt 2018! Vivaldi's Mechanik wurde mehrfach mit der Wertnote 10 ausgezeichnet!Er stellte alleine in D über 25 gek. Söhne.
Urgrossvater Rohdiamant ist Rittigkeitsvererber par excellence, seine eigene Karriere ist gespickt mit Höhepunkten: Körsieger, 2 facher BCH, Hauptprämiensieger & GP Gewinner. Er stellte über 50 gek. Söhne und zahlreiche int. erfolgreiche Nachkommen!


Die Mutter vom Palomino Fohlen ist slowakisches Warmblut und wurde beim DSP aufgenommen aufgrund der hervorragenden GGA. Von ihr wurde auch das Cream Gen vererbt. 


Boniente R wird auch DSP eingetragen und könnte per ende Oktober in ihr neues Zuhause umziehen. Vor Ort sind noch weiter Nachkommen der Mutter zum besichtigen.