September 2019 *Hoch erfreuter Saisonabschluss 2019 *

Mit meinen beiden Pferden Ircon Colour und Tenaz ritt ich meine erste Inter 1 am CD Gstaad und war über die erreichten Prozente von über 65.00% mehr als zufrieden ! Auch für die Pferde war es der erste Start in dieser Kategorie, um so erfreulicher die Prozente.
Nun beginnt das Wintertraining mit dem Fokus der PI / PA -Arbeit .

Juli 2019 * Erfolgreiches Wochenende *

Bei angenehmen sommerlichen Temperaturen erreichte TENAZ in Châlet à Gobet im St. Georg den 4. Platz ! 
Unser bunter IRCON COLOUR konnte sich in der gleichen Prüfung die Qualifikation erreichen für die SM des Schweizer Pferdes in Avenches vom September in der Kategorie S !
Am nächsten Tag erholten sich die Beiden im Grünen mit Genuss!

JUNI 2019 * WELCOME TOTI * 

von Totilas aus einer Stedinger Mutter. Hannoveranischer Stamm der Pinie ( sehr sporterfolgreicher Stamm). 

 

 


APRIL 2019 * WELCOME SAMINCA* 

von Samico F ( erfolgreichster Dressurschecke der Welt ) mutterseits von Golden Chief. Saminca vererbt ausschliesslich die tobiano Scheckung, 100% homozygot !

18. 12. 2018 * R . I . P * SMOOTH COLOURED GIRL

Nur wenige Monate konntest du die neue Welt entdecken.

Ein sehr trauriger Tag mit der Nachricht, dass SMOOTH COLOURED GIRL nicht mehr am Leben ist .

Dieses homozygote tobiano, buckskin farbige Stutfohlen war mein Wunschfohlen für die Zukunft der Warmblut Scheckenzucht vom Stall Ramseier.