* BONGURA *

Stutfohlen in aufgehellter Farbe ( Buckskin ) und einer Abstammung welche Hoffnung weckt für das grosse Viereck ! Vater BON COEUR war Prämienhengst der Hannoveraner Körung, Dressursieger seines 30 Tage-Tests, Hannoveraner Champion 2016 und zweifacher Vize-Bundeschampion in Warendorf . 7 jährig mittlerweile St. Georg platziert.

 

Die Mutter AUGURA ist eine reinrassige, gekörte ( 71,5 Punkte ) Lusitanostute mit vorzüglichem Charakter, gutem Fundament und viel bergauf Mechanik in den Grundgangarten. Augura war 5 j. Champion in Belgien.

Bongura wurde als Fohlen vom ZfdP prämiert !

* BRIGHTON *

Ein Ebenbild im Typ und Erscheinung seines Vaters Brioni ( Trakehner ) in der aufgehellten Farbe Buckskin. Mutter Gold Luck stammt ab von Golden Benjamin und war als Fohlen prämiert.

Verkauft in die Schweiz !

* CURACAO *

Ein bunter Nachkomme vom Holsteiner Hengst Cürten aus einer Ico Sun Mutter.

Zweifelslos eine Top Abstammung in bunter Jacke !

Verkauft in die Schweiz !